HelenHope

HelenHope ist nicht nur ein Name. Es ist eine kleine Hommage an meine Tochter Helena, die mich wie niemand sonst verändert und geprägt hat, die mich zu neuen Ideen verleitet und meine Welt so herrlich umgekrempelt hat.

HelenHope steht für die Hoffnung, die die Dinge in uns erwecken, die uns berühren und begleiten und die wir gerne bei uns tragen. Es steht für Neugierde, den Wunsch, neues zu entdecken und zu schaffen- neue Materialien und Farben, Formen. HelenHope steht für die Freude und den Tatendrang, neues zu erfahren.

Manchmal läuft man durch die Straßen einer Stadt und bleibt unwillkürlich an einem Schaufenster hängen, weil da dieses eine Teil ist, welches unseren Blick auf sich lenkt. Es ist dieses eine Teil, welches uns fasziniert, begeistert.

Ich hoffe, genau dies schaffen zu können. Dinge zu schaffen, die andere berühren und begeistern. Dinge, mit denen ich mir selbst auch ein wohliges Gefühl schenke, wenn ich nach Hause komme und mich an ein selbstgenähtes Kissen kuschel, oder in eine Decke. Wenn ich meine Töchter ansehe, möchte ich mich daran freuen, was sie tragen und dass sie sich wohl und geborgen darin fühlen.

Es geht nicht nur um Komsum, sondern darum, mit dem, was wir haben und schaffen uns gut zu fühlen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s