Sam

Vermutlich wollt ihr auch wissen, wer denn hier bloggt 😉

Gestatten- „Sam“, eigentlich heiße ich Sarah, aber ich werd schon seit Jahren Sam genannt. Ich bin 24 Jahre jung, Mama von zwei wunderhübschen Töchtern und einem wundervollen Sohn, und gehöre wohl zu den typisch kreativ chaotischen Köpfen, die über ihre eigenen Füße stolpern und Termine und Namen und Zahlen vergessen, aber dafür eine Sache wirklich mit Herzblut tun und darin auch so richtig aufgehen.

Ein einfacher Mensch bin ich nicht und auch nicht immer gut gelaunt, Stress vertrage ich garnicht und schimpfe gern und viel über alles und jeden, aber ich tanze für mein Leben gern, lache bis ich nicht mehr aufhören kann und wer mit mir befreundet ist, für den bin ich da. Wenns sein muss auch mitten in der Nacht im strömenden Regen. Ich bin meines Zeichens Stehaufmännchen- das sollte wirklich mal als Sternzeichen erfunden werden.

Und nun- viel Spaß mit meinem Blog!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s