Guten Freunden…

schenkt man gelegentlich ein Küsschen.

Oder wie wärs mit einer Tasche? 😀

Meine Liebste wünschte sich schon länger eine Tasche von mir. Farben und Schnittmuster waren bereits ausgesucht, allerdings hatten wir abgemacht, dass sie das Material bezahlt.

Nun freu ich mich diebisch, weil sie keine Ahnung hat, was ich ihr zum Geburtstag schenke….

 

Zugegeben, sie hatte bereits Geburtstag, aber ich Dussel hatte natürlich eine der wichtigsten Nähzutaten vergessen und so musste ich mir anders aushelfen. Also bekam sie ersteinmal ein Kosmetiktäschchen und als Hinweis auf das zweite Geschenk einen Taschenbaumler, den ich bei Claudia Wirtz alias Xarcla bestellt hatte.

 

Und nun ist sie endlich fertig, ihre Wunschtasche, eine Julie nach dem Schnittmuster von Machwerk.  Ich bin gespannt, wie sie sie findet!

 

Hab dich lieb meine Maus, du bist einfach meine Beste ❤  :*:*:*

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

